Unsere Vereinskollektion (bestellbar bis 09.12.2023)

Die VEREINSKOLLEKTION für ALLE!!!

Das neue Bestellfenster ist geöffnet. Ihr könnt ab jetzt bis einschließlich 09.12.2023 wieder unsere Vereinskollektion bestellen!

Von Jacke über Hoodie und T-Shirt, bis hin zu kurzer oder langer Hose, haben wir alles im Angebot. Alle Bekleidungsstücke sind aus der ERIMA „Essential-Team“-Kollektion. ERIMA ist ein bekannter Sportbekleidungshersteller, der hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Unser Vereinslogo „SSV Weingarten“ wird auf der linken Vorderseite der Oberteile angebracht. Auf der Vorderseite unten links kann gegen einen zusätzlichen Aufpreis von 5,00 Euro ein Namensdruck angebracht werden.

In der PDF-Datei (Bestellformular) könnt ihr alle Produkte mit Preisen sehen. Alle Teile der Kollektion sind im aktuellen Bestellfenster (29.11.2023 bis 09.12.2023) bei unserem Partner Sport Grimm in Weingarten probier- und bestellbar. Dazu einfach das Formular ausdrucken, ausfüllen und bei Sport Grimm abgeben.

Wie funktioniert's?

1. Bestellformular ausdrucken