Sponsoring bedeutet für den SSV Weingarten ein partnerschaftliches Miteinander, bei welchem beide Seiten voneinander profitieren. Auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Vereins trotz gesellschaftlicher Veränderungen legen wir großen Wert, auch wenn die finanziellen Ressourcen immer knapper werden. Es ist unser Anspruch und Ziel, talentierte junge Schwimmer und Schwimmerinnen zu fördern. Die Stadt Weingarten sowie die Region Oberschwaben im Schwimmsport würdig zu vertreten ist hierbei ein oberes Ziel.

Die uns zur Verfügung stehenden Werbeflächen sind:
•    Homepage www.ssv-weingarten.de
•    Darstellung in Zeitungsberichten
•    Vereinszeitschrift
•    Schaukasten im Hallenbad
•    Wettkämpfe in der Region und ganz Baden-Württemberg
•    Internationale Wettkämpfe im Bodenseeraum
•    Eigene Turniere: Welfen-Cup, Wasserballturnier
•    Flyerwerbung
•    Bannerwerbung, …

Welche Werbefläche bzw. welches Förderpaket für Sie in Betracht kommt, ist natürlich eine Frage Ihrer genaueren Pläne und Wünsche. Grundsätzlich bieten wir fünf verschiedene Förderpakete in unterschiedlicher preislicher Staffelung an, die wir in unserem Infoblatt „Sportförderer SSV Weingarten“ zusammengefasst haben. Die Kosten der einzelnen Pakete beziehen sich jeweils auf ein Jahr. Mit einer Förderzusage über 2 - 3 Jahre würden Sie uns jedoch eine langfristige Planung ermöglichen.
Sollten Sie einen anderen Wunsch haben, können wir Ihnen gerne auch ein individuelles Paket zusammenstellen. Sprechen Sie uns einfach an!

Überzeugen Sie sich selbst, wie sich unsere Arbeit im Schwimmsport darstellt und profitieren Sie durch Ihr Engagement mit einem Team von Spitzenschwimmern.

Sportförderer SSV Weingarten