Zahlreiche Auszeichnungen bei der Sportlerehrung

Bei der diesjährigen Sportlerehrung am Mittwoch, den 13.03.2019 war der SSV Weingarten mit einem großen Aufgebot vertreten. Zehn Schwimmerinnen der Wettkampfmannschaft wurden geehrt, ebenso die Wasserballmannschaft des SSV Weingarten.

Als Verdiente Sportler des Jahres 2018 ausgezeichnet wurden Stephanie Thuma, Marlene Neumann, Emma Müller Cerqueira, Alexandra Jung, Lina Halder, Svenja Mehrle, Lea und Mia Sterk und Antonia Vöhringer. Sie bekamen von der Stadt Weingarten eine Urkunde und Sachpreise überreicht.

Eine Ehrenplakette in Bronze erhielten die Spieler der Wasserballmannschaft. Darunter Paul Schweikart, Christoph Ruderer, Tobias Stöhr, Alois und Peter Maier, Udo Lampert, Christian Fromm, Emil Baumeister, Gerhard Tschekmarev, Ivan Rios Gomez, Leon Könner, Patrick Hrubesch, Karoly Peteri, Rene Strunz, Serco Nayir, Thomas Simon, Anton Fiederer, Evgeniy Belov und Michale Kramer. Die Mannschaft, die in der Saison 17/18 ihren Bezirksmeistertitel feierten, wurde zum krönenden Abschluss zusätzlich als Beste Mannschaft 2018 ausgezeichnet.

Mit einer Ehrenplakette in Silber wurde Inga Hämmerle unter anderem auf Grund ihrer guten Leistungen bei den Deutschen Mastermeisterschaften ausgezeichnet.

Allen Sportlern gratulieren wir recht herzlich zur Auszeichnung und sind stolz auf die erzielten Leistungen!