Liebe Eltern,

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

die diesjährigen Vereinsmeisterschaften stehen vor der Tür. Um diese Vereinsmeisterschaften mitgestalten zu können, möchten wir Euch ganz herzlich einladen. Ob als aktiver Schwimmer bzw. aktive Schwimmerin, als Kampfrichter oder als Zuschauer mit lautstarkem Anfeuern, alle sind gerne gesehen und willkommen.

Die Vereinsmeisterschaften finden am

Donnerstag, den 8. Dezember 2022 um 18 Uhr

im Hallenbad statt.

An diesem Abend ist also kein gewöhnliches Training, sondern all unsere fleißigen Schwimmerinnen und Schwimmer messen sich, um den Titel des Vereinsmeisters oder der Vereinsmeisterin zu erlangen.

Neben dieser spannenden Entscheidung wird es auch eine Familienstaffel geben. Hier sind alle Familien aufgerufen teilzunehmen. Ziel ist es gemeinsam 100m zu schwimmen. Wie diese 100m aufgeteilt werden, ist jeder Familie selbst überlassen. Es muss lediglich mindestens ein Elternteil und zwei unterschiedliche Geschlechter vertreten sein. Um an diesem Staffelwettkampf teilzunehmen, genügt eine Anmeldungen vor bzw. während der Vereinsmeisterschaften.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen und auf Euer Kommen!

Das Übungsleiter-Team des SSV

Bitte beachten:

Als Zuschauer im Hallenbad müssen Sportkleidung und Badeschuhe angezogen werden!