Liebe Mitglieder,

nach schwierigen letzten Jahren hat sich bei uns Ehrenamtlichen in 2022 einiges im privaten und beruflichen Leben verändert, was dazu geführt hat, dass das Ehrenamt in den Hintergrund gerutscht ist.

Aus diesem Grund findet die diesjährige Hauptversammlung erst am 19.12.2022 um 20 Uhr nochmals online statt.

Bitte sendet mir eine Email, damit ich den Login Link direkt versenden kann.

Die Tagesordnungspunkte sind:

2. Jahresberichte
4. Entlastung

Am 08.03.2023 findet dann planmäßig die nächste Hauptversammlung mit Wahlen im großen Saal im Jugendhaus Weingarten statt.

Gregor Maier
SSV Weingarten e.V.