SSV Weingarten bestätigt seinen Vorstand

Am 15.03.2017 fand die jüngste Jahreshauptversammlung des SSV Weingarten statt. Bei den diesjährigen Wahlen wurden alle Vorstandmitglieder in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.

Neben dem allgemeinen Bericht des 1. Vorsitzene Gregor Maier über die aktuellen Mitgliederzahlen und alle Ein- und Ausgaben des Vereins, standen der Hauptversammlung die Entscheidung zur Erhöhung der Mitgliederbeiträge bevor. Die Beitragserhähung wurde mit einer Mehrheit der Fürsprecher beschlossen. Die neue Beitragszahlen können der Homepage unter Informationen entnommen werden.

Iris Halder, Sportliche Leiterin des SSV, fasste nochmals alle Veranstaltungen des vergangenen Jahres zusammen und lobte das große ehrenamtliche Engagement des Vorstandes, Trainerteams sowie Mitglieder des Vereins. Einen besonderen Hinweis gab es auf die kommenden Veranstaltungen des SSV. Ende April (28.-30.04.2017) ist ein Familienwochenende für alle Vereinsmitglieder geplant. Wer teilnehmen möchte, setzt sich bitte mit Iris Halder in Verbindung. Desweiteren steht dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum des Intern. Welfen-Cups an und auch der Intern. Nessenreben-Schwimmtag geht in die zweite Runde.

Die Kassenprüfer waren dieses Jahr sehr zufrieden und empfahlen der Versammlung die Entlastung, welche auch erfolgte. Im Anschluss wurden bei den anstehenden Wahlen alle Vorstandmitglieder in ihrem Amt bestätigt.